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am 14.11.2022 15:48
Guten Tag,
seit geraumer Zeit kommt es immer wieder zu Störungen meines Kabelanschlusses (mehrmals im Monat). Seit zwei Tagen ist nun der Anschluss komplett ausgefallen. Es ist keine Verbindung zum Kabelnetz möglich. Habe alles erdenkliche versucht inkl Kabeltausch. Kann da jemand weiterhelfen?
Hier ein kleiner! Ausschnitt aus meinem Logfile der Fritzbox 6490:
14.11.22 11:25:11 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
14.11.22 10:49:57 Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
14.11.22 10:35:31 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
14.11.22 09:50:15 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
14.11.22 09:43:26 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [12 Meldungen seit 13.11.22 23:17:05]
13.11.22 22:32:07 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
13.11.22 21:52:21 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [2 Meldungen seit 13.11.22 21:01:51]
13.11.22 20:14:32 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
13.11.22 11:02:39 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
13.11.22 10:17:15 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
13.11.22 10:06:15 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
13.11.22 08:09:54 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [9 Meldungen seit 13.11.22 01:38:09]
13.11.22 01:00:51 Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
13.11.22 00:50:03 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
13.11.22 00:01:07 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
02.11.22 07:58:26 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
02.11.22 07:58:24 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
02.11.22 07:58:24 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).
02.11.22 07:58:19 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168...
02.11.22 07:58:00 Kabel-Internet ist verfügbar.
02.11.22 07:56:42 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
02.11.22 07:56:41 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
02.11.22 07:56:41 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).
02.11.22 07:56:18 Kabel-Internet ist verfügbar.
02.11.22 07:55:05 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168...
02.11.22 07:55:00 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
02.11.22 07:54:59 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
02.11.22 07:54:59 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).
02.11.22 07:54:36 Kabel-Internet ist verfügbar.
02.11.22 07:53:14 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
02.11.22 07:53:12 WLAN-Übertragungsqualität durch reduzierte Kanalbandbreite erhöht (2,4 GHz).
am 14.11.2022 15:53
ruf die Hotline an, und melde eine Störung, Twitter, Whatsapp und tobi gehn auch!
am 15.11.2022 09:59
Ja, auf die Idee bin ich tatsächlich auch gekommen. Hilft nur nichts. Ticket wird geöffnet, dann ohne Behebung oder Rückinfo einfach wieder geschlossen.
15.11.2022 10:30 - bearbeitet 15.11.2022 10:30
dann poste mal die Signalpegel aus der Fritte, du kannst sie einfach auch vom Strom nehmen und dann anrufen!