Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2022 13:26
- 21147 Hamburg
- 1000 mbits
- Fritzbox 6660 cable
- eigenes Gerät
- keine Verbindung und Internet
- seit 10.03. keine Verbindung mehr
- es wurde nur ein Störungsticket eröffnet ohne weitere infos wie lange es dauert oder so
am 14.03.2022 14:21
Hallo okan3852,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Du aktuell keine Verbindung hast. Die Hotline 0800 526 66 25 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland) konnte Dir zur Ursache nichts mitteilen und mobiles Datenvolumen zur Überbrückung anbieten? Wir können uns Dein Ticket gern anschauen. Leider dauert es hier aktuell ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind.
Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred