1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung Giga tv und unfähiges servicepersonal
Juhunsn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich versuche seit 8.02.22 meinen TV zum Laufen zu bringen. Nach der Installation und gefühlt 100 werkresets( nach aufforderung 4 verschiedener Callcenter Mitarbeiter hatte ich nach 3 Std TV und Internet... aber leider nur me halbe Stunde. Nachdem ich weitere 3 Std probiert habe und immer die gleiche Antwort der Servicemitarbeiter kam ging ich schlafen und probierte am nächsten Tag mein Glück. Als dann immer noch nichts ging und mir die Frau im WA Chat gesagt hat das sie nichts für mich tun kann ausser alles zu stornieren hab ich das getan. Nach weiteren Anrufen bei Vodafone musste ich wieder einen neuen Vertrag abschließen und jetzt muss ich 3 Werktage warten bis alles freigeschalten ist. Normaler TV funktioniert bis ich umschalte dann kommt Verbindung verloren... vor einem Jahr hab ich genau aus diesem Grund gekündigt und 1 Jahr umsonst Beitrag  bezahlt... beim Vertragsabschluss war das die voraussetzung dafür das ich unterschreibe. ES MUSS ALLES FUNKTIONIEREN. Wäre nett wenn mir mal jemand mit Kompetenz helfen kann, ich hab nämlich jetzt nen hässlichen weisen Kasten aussen am Haus der nichts bringt ausser mich nerven zu kosten. Kann auch gerne die gesammelten Videos und Bilder der Gespräche hochladen auf denen ich als Lügner hingestellt werde. Ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt. So etwas hab ich noch nie erlebt wie Kunden die monatlich über 150 Euro für Handy usw. Ausgeben behandelt werden. 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Juhunsn,

willkommen hier bei uns in der Community.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du den ursprünglichen Vertrag für Giga TV storniert und dann das Ganze neu beauftragt.

Sollte GigaTV wieder auf dem vorhandenen Gerät gebucht werden oder solltest du neue Hardware dazu bekommen?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!