abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Telefonie möglich und öfter kurzzeitige Internetausfälle seit seit Mittwoch
andreas660
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

wir haben seit Mittwoch Probleme mit dem Telefon und zwischendurch auch mit dem Internet, zwischenzeitlich ging das Telefon gestern wieder mal aber jetzt ist die Info Leuchte der Fritzbox 6591 wieder auf Rot mit der Hinterlegung Telefonie seit schon über 1Std nicht möglich.

 

Mein Verdacht ist dass das mit den Glasfaserarbeiten eines anderen Anbieters zusammenhängen könnte die hier gerade an mehreren Stellen im Stadtteil unterwegs sind und dabei vielleicht eine eurer Leitungen beschädigt haben könnten.

 

Ort wäre 49610 Quakenbrück Neustadt 

 

Mit vielen Grüßen,

Andreas 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!