Keine Störungsmeldungen absolute Katastrophe
Christian-B
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Team,

leider ist das Incidentmanagement hier absolute Katastrophe.

Es gibt bei Störungen keinerlei Info.

Die Hotline ist sehr freundlich allerdings absolut planlos!

Der Bot Tobi ist absolut sinnbefreit.

Über WhatsApp  Störungsservice kommt keine Info!

 

Wann wird da mal was gemacht? 

VG

7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wobei was gemacht?

Wenn du Infos brauchst - beim Kundenservice melden.

 

An den Störungsbenachrichtigungen? Infos für die Hotline.  Generell am gesamten Management von Problemen? Integration in my Vodafone? WhatsApp Störungsservice? Sinnlos Tobi? 
an Mitarbeiter die sich extra unwissend stellen wie ...
 

Kleine Schritte .... kleine Schritte.... 

Nee peinlich für ein so großes Unternehmen. 
klar Kosten werden eingespart und der Support wird ausgelagert in externe Hotline Unternehmen... 

da arbeitet jeder Schießbudenverein um die Ecke besser 

Kundenservice ist nicht in der Lage eine Störungsausfallbestätigung zu senden

... Gibt es sowas bei VF überhaupt? 

DrBobbyDigital
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Kundennr.xxxxxxxx

 

Ja, geht mir ähnlich. Seit 15.2 in Köln Sülz Upload via Lan Kabel von 500kb bis 5mb (soll sollte min 25-50mb sein) Störung nur durcj Zufall von einem kundigen Mitarbeiter erfahren. Weder via App noch Seite ersichtlich Schon echt arm und wirkt nicht sehr ehrlich und sauber auf mich. Zu dem hatte ich dies Problem mit dem sehr sehr geringen Upload stänid alle 4-6 Wochen 1-2 Tage. 2x war schon Techniker hier. Problem liegt aber nicht hier. Ich kann so meine PS5 und tollen OLEd TV nicht geniessen. wird Zeit für Sonderkundigung. Ich bin nun ca 8 Monate Kunde. 3x Techniker besuch. Einmal 2 Tage falscher Nat Typ dann 2x wegen Upload Thema. Nun seit 3 Tagen ca 4 Stunden mit der Hotline im Gespäch. Keiner weiß was genaues, niemand ist zuständig. Lösung = keine! (habe 20 Euro Gutschrift erhalten - ist ja ganz nett jedoch ich würde lieber 20€ mehrzahlen wenn 500/50 oder 250/50 einfach laufen. 3-4 Stunden Tel. - 3 Termine mit Techniker in der Zeit kann ich Geld verdiesen und mein Leben anders gestalten, Internet ist heute ja kein Wunder mehr, wie in der Höhle damals Feuer. Also? Bitte um Lösungen und am Liebsten bitte einfach gütlich trennen und Vertrag abwickeln ..habe keinen  Bock mehr Leute

 

Edit: Kundennummer gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.