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Lösung
am 16.02.2023 11:57
Sehr geehrtes Team,
leider ist das Incidentmanagement hier absolute Katastrophe.
Es gibt bei Störungen keinerlei Info.
Die Hotline ist sehr freundlich allerdings absolut planlos!
Der Bot Tobi ist absolut sinnbefreit.
Über WhatsApp Störungsservice kommt keine Info!
Wann wird da mal was gemacht?
VG
am 16.02.2023 18:48
am 16.02.2023 19:15
An den Störungsbenachrichtigungen? Infos für die Hotline. Generell am gesamten Management von Problemen? Integration in my Vodafone? WhatsApp Störungsservice? Sinnlos Tobi?
an Mitarbeiter die sich extra unwissend stellen wie ...
am 16.02.2023 20:57
Kleine Schritte .... kleine Schritte....
16.02.2023 22:04 - bearbeitet 16.02.2023 22:05
Nee peinlich für ein so großes Unternehmen.
klar Kosten werden eingespart und der Support wird ausgelagert in externe Hotline Unternehmen...
da arbeitet jeder Schießbudenverein um die Ecke besser
am 16.02.2023 22:48
Kundenservice ist nicht in der Lage eine Störungsausfallbestätigung zu senden
am 17.02.2023 17:12
... Gibt es sowas bei VF überhaupt?
am
22.02.2023
03:36
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2023
07:21
von
CommunityTeam
Meine Kundennr.xxxxxxxx
Ja, geht mir ähnlich. Seit 15.2 in Köln Sülz Upload via Lan Kabel von 500kb bis 5mb (soll sollte min 25-50mb sein) Störung nur durcj Zufall von einem kundigen Mitarbeiter erfahren. Weder via App noch Seite ersichtlich Schon echt arm und wirkt nicht sehr ehrlich und sauber auf mich. Zu dem hatte ich dies Problem mit dem sehr sehr geringen Upload stänid alle 4-6 Wochen 1-2 Tage. 2x war schon Techniker hier. Problem liegt aber nicht hier. Ich kann so meine PS5 und tollen OLEd TV nicht geniessen. wird Zeit für Sonderkundigung. Ich bin nun ca 8 Monate Kunde. 3x Techniker besuch. Einmal 2 Tage falscher Nat Typ dann 2x wegen Upload Thema. Nun seit 3 Tagen ca 4 Stunden mit der Hotline im Gespäch. Keiner weiß was genaues, niemand ist zuständig. Lösung = keine! (habe 20 Euro Gutschrift erhalten - ist ja ganz nett jedoch ich würde lieber 20€ mehrzahlen wenn 500/50 oder 250/50 einfach laufen. 3-4 Stunden Tel. - 3 Termine mit Techniker in der Zeit kann ich Geld verdiesen und mein Leben anders gestalten, Internet ist heute ja kein Wunder mehr, wie in der Höhle damals Feuer. Also? Bitte um Lösungen und am Liebsten bitte einfach gütlich trennen und Vertrag abwickeln ..habe keinen Bock mehr Leute
Edit: Kundennummer gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.