Keine Reaktion auf Störungsmeldung (Ticket ***)
DanielBoenker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit ca 2 Wochen haben wir akute Probleme mit dem Internet.

Davor lief es 1 Jahr (meist) gut.

Produkt: Red Internet & Phone 1000 Cable U

Sehr häufig treten Verbindungsprobleme auf. Ich arbeite durchweg im Homeoffice und sobald ich mit mehr als einer Person über Teams telefoniere, bricht die Verbindung ab. Bei Speedtests habe ich festgestellt, dass besonders der Upload (teilweise unter 1Mbit!!!!) katastrophal ist. Der Download beträgt um die 5-10Mbit - was für einen 1000Mbit Anschluss auch beschämend ist.

Seit nunmehr 2 Wochen kann ich also nicht mehr wirklich meinem Beruf nachgehen.

Ich behelfe mich mit dem Datenvolumen meines Handys -> Kosten!!!

Meine Frau (auch Homeoffice) fährt schon zu ihren Eltern. Sobald mehr als ein Endgerät im WLAN eingewählt ist, geht gar nichts mehr.

 

Was mich am meisten ärgert....Am 2.12.2012 habe ich einen Störungsauftrag eingereicht.

Dort wurde die Frage gestellt, ob in den nächsten 48 Stunden ein Techniker vorbeischauen könnte. Seitdem keine Reaktion!

Wann kann ich mit einer Reaktion rechnen?

Ich überweise (inkl. Kabelfernsehen) jeden Monat knapp 70 Euro an Vodafone und kann es nicht nutzen...

Hier meine Daten:

Kundennummer ***

Störungsauftrag ***

 

Da mein Arbeitgeber schon nachfragt, was los ist, werde ich mir überlegen müssen zum Rechtsanwalt zu gehen, um rechtlich abgesichert zu sein.

Ich bitte nun hier um Rückmeldung, da ich bei der Hotline immer mit dem Kommentar "Wir haben im Moment gut zu tun - sie müssen schon Geduld haben!" abgespeist werde.

 

Vielen Dank!

 

Edit: Kundennummer und Ticketnummer entfernt 

10 Antworten 10
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DanielBoenker,

 

ich kann gern mal in das Ticket rein schauen.

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!