Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Keine Modemsynchronisation seit gestern Abend 04.10.22
iad002
Daten-Fan

Keine Modem-Synchronisation seit letzter Nacht, also kein Internet. Leider spreche ich nicht sehr gut Deutsch, daher war es verwirrend und nicht sehr effektiv, die Hotline anzurufen.
Ich wohne in HE, die Postleitzahl ist 65191.
Mein Vertrag ist für RED Internet und Telefon 1000
Ich nutze eine gemietete Vodafone Station Wifi 6

Ich hoffe, dass jemand helfen oder zumindest bestätigen kann, dass es einen größeren Ausfall gibt und das nicht nur mein Gerät ist und daran gearbeitet wird.

Danke

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jana478
Moderatorin

Hallo iad002,

 

funktioniert es denn jetzt wieder?

 

Wenn Du über die Hotline bisher nicht erfolgreich warst, dann melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). Dort können wir Deinen Anschluss prüfen und wenn nötig einen Techniker beauftragen.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen