abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung, obwohl WLan-Verbindung
Anita84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern ein Austauschgerät bekommen. Alles ist korrekt angeschlossen, alle Lampen leuchten korrekt. Trotzdem habe ich trotz WLan- und Lan-Verbindung keine Internetverbindung. 

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nimm mal die Box für 5 Minuten vom Strom und schließe sie dann wieder an. Hilft das nicht, würde ich mal einen Werksreset durchführen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ich vermute der neue Router ist noch nicht aktiviert 

Alles schon gemacht und hat nix geholfen. 

 

Ist auch meine Vermutung. Der Herr vom Kundenservice hat es auch nicht ausgeschlossen.

funktioniert denn der alte Router noch oder hat der einen Totalschaden?

Der alte Router hat einen defekt. Aber mit dem alten Router hat es auch nicht funktioniert.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anita84,

 

kannst Du inzwischen Deinen neuen Router nutzen? Hast Du nur das Gerät ausgetauscht oder auch die Verkabelung? In welchem Bundesland wohnst Du und was für einen Router hast Du bekommen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe den Router und das Netzkabel neu. Leider komme ich immer noch nicht über WLan ins Internet, obwohl alle Lampen an der Vodafone Station korrekt leuchten. Ich bin in Bayern.

und über LAN hast du kein Problem?