Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Keine Internetverbindung, obwohl WLan-Verbindung
Anita84
Smart-Analyzer

Ich habe gestern ein Austauschgerät bekommen. Alles ist korrekt angeschlossen, alle Lampen leuchten korrekt. Trotzdem habe ich trotz WLan- und Lan-Verbindung keine Internetverbindung. 

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser

Nimm mal die Box für 5 Minuten vom Strom und schließe sie dann wieder an. Hilft das nicht, würde ich mal einen Werksreset durchführen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

ich vermute der neue Router ist noch nicht aktiviert 

Mehr anzeigen
Anita84
Smart-Analyzer

Alles schon gemacht und hat nix geholfen. 

 

Mehr anzeigen
Anita84
Smart-Analyzer

Ist auch meine Vermutung. Der Herr vom Kundenservice hat es auch nicht ausgeschlossen.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

funktioniert denn der alte Router noch oder hat der einen Totalschaden?

Mehr anzeigen
Anita84
Smart-Analyzer

Der alte Router hat einen defekt. Aber mit dem alten Router hat es auch nicht funktioniert.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Anita84,

 

kannst Du inzwischen Deinen neuen Router nutzen? Hast Du nur das Gerät ausgetauscht oder auch die Verkabelung? In welchem Bundesland wohnst Du und was für einen Router hast Du bekommen?

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Anita84
Smart-Analyzer

Ich habe den Router und das Netzkabel neu. Leider komme ich immer noch nicht über WLan ins Internet, obwohl alle Lampen an der Vodafone Station korrekt leuchten. Ich bin in Bayern.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

und über LAN hast du kein Problem?

Mehr anzeigen