am 01.08.2023 17:16
Hallo liebe Vodafone Community,
ich habe vor Kurzem einen Vertrag für Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel mit einem FRITZ!Box 6660 Router abgeschlossen. Der Router scheint einwandfrei zu funktionieren, jedoch habe ich ein Problem beim Zugriff auf Websites. Wenn ich meinen Internet-Browser öffne, erscheint eine Nachricht von Vodafone, die besagt:
“Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet-Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.
Ihr Vodafone Kundenservice”
Mein neuer Vertrag begann heute, am 01.08.2023. Gibt es etwas, das ich tun kann, um dieses Problem zu lösen und den Internetzugang zu starten? Jegliche Hilfe oder Ratschläge wären sehr willkommen.
Vielen Dank im Voraus!
am 02.08.2023 17:39
Wir werfen gern einen Blick darauf. 🌹 Du erreichst uns über Facebook/Twitter, unsere Hotline oder unseren digitalen Assistenten. https://vod.af/DeinService