Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 14:52
am 11.02.2022 16:11
Ich wohne auch in 22089 Hamburg.
Auch hier geht seit heute morgen nichts mehr. Mittlerweile auch kein TV mehr.
Auf der Störungsseite von Vodafone steht, dass die Störung bis MORGEN 15 Uhr behoben würde. Bei zwei Leuten im Homeoffice ist das kaum zu ertragen.
Ich bin wirklich erschrocken, dass das so lange dauern soll, bis sich jemand darum kümmert.
Hilft Dir zwar nicht, aber es liegt definitiv an Vodafone und nicht an dir.
@Vodafone, dass muss doch schneller zu beheben sein!
am 11.02.2022 17:24
Seitdem ich den Vertrag habe, hatte ich mehrmals über Tage hinweg Störungen.
Da wird sich definitiv nach einem neuen Anbieter umgeschaut...
am 11.02.2022 18:15
Kurzes Update:
Bei mir geht es seit einer halben Stunde wieder durchgängig. Hoffe es ist nun gelöst.
Viele Grüße
am 15.02.2022 16:44
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, GrafDan.
Ärgerlich, dass Dein Anschluss ausgefallen ist. Ich hoffe, Du hast Dich zwischenzeitlich an unseren Kollegen von der Hotline gewandt. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch kann die Störeingrenzung sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzt auch gerne unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Liebe Grüße
Tina