1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen
Zagrato
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir haben bei uns in unregelmäßigen Abständen immer wieder einen Ausfall der Internetverbindung, die Kabelverbindung ansich bleibt bestehen. Manchmal ist die Verbindung nach ca. 1 Minute wieder da, nach einem Neustart der Fritzbox 6490 Cable (meine eigene) läuft es dann wieder.

Ich habe schon sämtliche Kabel ausgetauscht und die Fritzbox an eine Zeitschaltuhr gehängt, so das sie quasi jede nacht neu startet, bisher aber leider ohne Erfolg.

 

Anbei meine Knalübersicht aus der Fritzbox

 

3 Antworten 3
Zagrato
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier noch die Kanäle in Senderichtung

die Signalpegel sind komplett aus der Toleranz

ruf die Hotline an und melde eine Störung

Hab gerade angerufen, Ticket wurde erstellt.

 

dann warte ich mal ab.