abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung (Fritz!Box 6660)
Niuz
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo!

Ich habe heute meinen Router (Fritzbox 6660) erhalten und alles nach Anleitung angeschlossen und gestartet.

 

Power und Wlan leuchten dauerhaft, mein Gerät verbindet sich auch mit dem Wlan, jedoch besteht keine Internetverbindung.

 

Ich habe bereits alle Lösungsansätze die mir durch bots etc. gegeben wurden (vom strom abstecken und anstecken, kabel kontrollieren etc..) mehrmals ausprobiert und es hat trotzdem nicht funktioniert.

 

Wird der Anschluss nicht direkt altiviert, wenn man den router anschließt?

 

wooo liegt das problem :(((

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

sollte - also SOLLTE - durch plug & play aktiviert werden.

sollte....

aktuell hapert es da an diversen Ecken u Enden

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

lass den alten Router einfach so lange angeschlossen bis er offline geht

erst dann die neue Fritzbox anschließen und sie geht automatisch online