Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 10:29
Hi,
Ich hab seit gestern Abend kein Internet mehr an meinem Anschluss.
Also habe ich heute morgen statt meiner privaten FritzBox die Vodafone Station wieder angeschlossen und die Hotline angerufen. Leider konnte man dort mein Gerät auch nicht erreichen und hat mir einen Techniker Termin für morgen vereinbart.
Inzwischen ist die Vodafone Station wieder Online und zeigt auch eine IPv4 sowie eine IPv6 Adresse an. Von außen ist die IPv4 Adresse aber nicht zu erreichen und alle IPv4 Seiten inkl. vodafone.de sind nicht erreichbar.
Da ich hier im Forum schon gesehen habe dass nette Helfer da Mal in den Account geschaut haben und es lösen konnten, könnte ich dem Techniker so vielleicht den Weg sparen.
Danke und beste Grüße
Mathias
am 05.01.2022 11:25
Nachdem ich jetzt nochmal meine private FritzBox angeschlossen und freigeschaltet habe, scheint es wieder zu funktionieren..
am 06.01.2022 10:25
Hi matzko13,
freut mich, das es wieder funktioniert
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 14.01.2022 14:26
Hi.
Ja, kann zu. Inzwischen war aber doch ein Techniker da, da das Problem weiter aufgetreten war.
Und mir fällt gerade auf, dass ich offensichtlich zwei Accounts hier habe.. ups. (: