Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2025 07:55
Hallo, ich habe scheinbar eine Störung. Es handelt sich um den Kabelanschluss.
Ich habe alle empfohlenen Schritte durchgeführt, ohne Erfolg.
Der telefonische Kundenservice will eine 6 stellige Service Pin (nie von gehört oder gelesen) und per Chat kommen nur die Standartantworten. Probleme kann es immer mal geben, aber dann sollte jemand erreichbar sein.
Hat jemand noch Ideen?
Ich bin massiv genervt und werde den Vertrag zeitnah kündigen.
Das geht in der heutigen Zeit einfach nicht.
VG Sarah
am 10.06.2025 11:06
die Service PIN findest du im Kundenportal
am 10.06.2025 12:59
Und hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen!
am 11.06.2025 16:40
@andreasabaad schrieb:Und hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen!
Diese Kontaktstellen helfen rein gar nicht. Die Nachricht übers Kontaktformular kann gerade leider nicht gesendet werden. Welch Zufall.
Die Störungsstelle erreiche ich nicht aufgrund von fehlender PIN…
Es ist so nervtötend.
am 11.06.2025 16:44
Dafür muss ich im Portal meinen Vertrag hinzufügen. Um das zu können, muss ich einen Aktivierungscode eingeben, welchen ich nicht habe.
Leider auch keine Hilfe.
am 11.06.2025 19:59
Doch, die helfen weiter! Nutze WhatsApp, da brauchst keinen Pin für!