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28.09.2022 19:53 - bearbeitet 28.09.2022 19:59
Hallo Vodafone-Team,
Ich habe Seite Freitag kein Internet und habe eben mit einem sehr netten Techniker telefoniert. Der sagte mir er schickt mir einen neuen Router, da es bei meinem wohl Probleme gibt und zur Überbrückung schreibt er mir 50GB gut die ich zur Überbrückung nutzen kann. Allerdings habe ich keine SMS für die Bestätigung der 50GB bekommen und auch in der App sehe ich die 50GB nicht.
Außerdem sagte er mir ich könne ihn im Anschluss noch bewerten, leider wurde der Anruf beendet und auch zur Bewertung habe ich keine SMS erhalten Ich hätte das wirklich gern gemacht, weil der Herr sehr nett war.
Kann mir damit jemand helfen, da mein Datenvolumen fast aufgebracht ist und ich das dringend bräuchte.
am 28.09.2022 20:46
Da kann dir hier leider keiner weiterhelfen, da es im Forum keinen direkten Support mehr gibt.
Das geht nur noch per Hotline und per Facebook und Twitter.
Gruß Kurt
am 28.09.2022 22:58
Und die 50 GB gäbe es -auf Kulanz!- wenn überhaupt nur dann, wenn der Anschluss komplett tot ist...
am 29.09.2022 07:15
Ja, das hat der Techniker mir ja so gesagt. Der Anschluss ist seit Freitag komplett tot, weil der Router gar nicht online ist und es dauert jetzt noch paar Tage bis der neue Router kommt und deswegen die 50GB zur Überbrückung. Aber so wie ich es jetzt verstanden habe muss ich mich anderweitig an den Support melden, da dieser hier nicht mehr aktiv ist.
am 29.09.2022 18:49
Das ist richtig, das geht wie gesagt nur über die Hotline oder Social Media.
Gruß Kurt