abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung für 50GB zur Überbrückung
Nadjune
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

Ich habe Seite Freitag kein Internet und habe eben mit einem sehr netten Techniker telefoniert. Der sagte mir er schickt mir einen neuen Router, da es bei meinem wohl Probleme gibt und zur Überbrückung schreibt er mir 50GB gut die ich zur Überbrückung nutzen kann. Allerdings habe ich keine SMS für die Bestätigung der 50GB bekommen und auch in der App sehe ich die 50GB nicht. 
Außerdem sagte er mir ich könne ihn im Anschluss noch bewerten, leider wurde der Anruf beendet und auch zur Bewertung habe ich keine SMS erhalten Ich hätte das wirklich gern gemacht, weil der Herr sehr nett war.
Kann mir damit jemand helfen, da mein Datenvolumen fast aufgebracht ist und ich das dringend bräuchte. 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier leider keiner weiterhelfen, da es im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Das geht nur noch per Hotline und per Facebook und Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und die 50 GB gäbe es -auf Kulanz!- wenn überhaupt nur dann, wenn der Anschluss komplett tot ist...

Ja, das hat der Techniker mir ja so gesagt. Der Anschluss ist seit Freitag komplett tot, weil der Router gar nicht online ist und es dauert jetzt noch paar Tage bis der neue Router kommt und deswegen die 50GB zur Überbrückung. Aber so wie ich es jetzt verstanden habe muss ich mich anderweitig an den Support melden, da dieser hier nicht mehr aktiv ist. 

Das ist richtig, das geht wie gesagt nur über die Hotline oder Social Media.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!