am 13.09.2021 10:48
Hallo Zusammen,
für den Abriss eines Hauses müssen alle Leitungen bis zur Grundstücksgrenze zurückgebaut werden. Dies beinhaltet bei uns auch ein Vodafone Kabelanschluss. Laut Telefonauskunft sollte ich dazu eine Email an kundeninfo.de@vodafone.com schreiben, was ich auch direkt getan habe, inklusive Lage/Kabelplan. Nun ist dies bereits über 2 Wochen her und ich habe noch keinerlei Antwort oder Feedback erhalten. Könnte sich das mal jemand anschauen und mir den Status mitteilen? Ob evtl. noch etwas fehlt oder mit welchen Wartezeiten wir rechnen müssen? Wir wollen sobald wie möglich mit dem Abriss beginnen.
Danke und Beste Grüße,
Yecheng
am 15.09.2021 15:47
Hallo Yecheng,
in welchem Bundesland wohnst Du?
Viele Grüße,
Maria
am 16.09.2021 14:16
Hallo Maria,
ich wohne in Berlin.
Beste Grüße,
Yecheng
am 18.09.2021 20:14
Hi Yecheng,
danke für die Info.
Das kann sich in diesem Fall leider keiner von uns hier anschauen. Bitte wende dich mit deinem Anliegen nochmal bekannte E-Mail-Adresse.
Gruß
Stephan
am 20.09.2021 16:42
Hallo Stephan,
danke für die Information. Finde ich sehr schade und offen gesagt auch enttäuschend. Als Außenstehender kann ich nicht nachvollziehen, warum einigen hier geholfen werden kann (weil andere Bundesländer?) und es keinerlei Möglichkeit gibt, ein Feedback zu erhalten, außer ständig eine E-mail Adresse anzuschreiben, wo es dann wochenlang keine Antwort gibt.
Gruß
Yecheng
am 21.09.2021 09:17
Hi Yecheng,
das hat hier nicht mit dem Bundesland zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, dass wir dafür der falsche Ansprechpartner sind.
Dein Anliegen ist leider nichts, was wir hier im Privatkundebereich bearbeiten können. Nicht umsonst gibt es ja diese E-Mail-Adresse.
Gruß
Stephan
am 21.09.2021 09:32
Hi Stephan,
In folgenden Threads wurden die Sachverhalte von Moderatoren geprüft und man konnte z.T. zumindest bestätigen, dass die Informationen angekommen und in Bearbeitung ist. Oder es wurde angeboten, die Fachabteilungen zu kontaktieren bzw. Informationen weiterzuleiten. Von daher war meine Hoffnung, dass man mir hier ebenso weiterhelfen könnte.
Gruß
Yecheng
am 23.09.2021 10:00
Hallo Yecheng,
wir können gerne prüfen ob die Info bei den Kollegen angekommen ist. Wir können das weder bearbeiten noch beschleunigen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 27.09.2021 16:40
Hallo Thomas,
habe heute eine Email bekommen, dass die Anfrage nun an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Falls ein Mod hier nachgeholfen hat, vielen Dank dafür. Falls diese Wartezeit von über einem Monat für die Weiterleitung regel ist, sollte man dies mit den Kunden vllt. kommunizieren, sodass entsprechend geplant werden kann.
Beste Grüße,
Yecheng
am 30.09.2021 10:32
Hi Yecheng,
auch diese Fälle gehen einfach nur an die bekannte E-Mail-Adresse. Es erfolgt deswegen keine andere Bearbeitung.
Gruß
Stephan