1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anrufe möglich
FelixFahr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit Anfang der Woche einen Kabel Internet & Telefon Anschluss. Das Internet funktioniert auch super. 

Dem Telefonieren gibt es allerdings ein Problem. Eingehende Anrufe sind möglich, jedoch kann ich niemanden anrufen. Beim Versuch kommt immer das Geräusch als wäre besetzt. Die Phone LED leuchtet ganz normal weiß. Kann jemand helfen?

 

Danke 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modem von VF , Werksreset gemacht , was steht denn im Modem, Hotline, Whatsapp , oder Twitter, Facebook schon geschrieben ?

 Das Prob kann nur ein 2. Level MA von VF lösen normal, die first Level können das nicht bearbeiten!

 

 

 

Der glubb is a Depp

ich benutze eine Vodafone Station, also die man ganz normal als Mietgerät dazubekommen.

Werksreset hab ich schon gemacht, hat allerdings nichts gebracht. Den Rest deiner Antwort verstehe ich leider nicht.

wenn du die Hotline anrufst brauchst du einen MA der die Telefonie neu einrichten kann, denn ersten an der Hotline kann das nicht weil er die rechte dazu nicht hat!

 

 

Der glubb is a Depp