Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2023 21:36
Hallo,
ich habe seit Anfang der Woche einen Kabel Internet & Telefon Anschluss. Das Internet funktioniert auch super.
Dem Telefonieren gibt es allerdings ein Problem. Eingehende Anrufe sind möglich, jedoch kann ich niemanden anrufen. Beim Versuch kommt immer das Geräusch als wäre besetzt. Die Phone LED leuchtet ganz normal weiß. Kann jemand helfen?
Danke
29.01.2023 22:16 - bearbeitet 29.01.2023 22:17
Welches Modem von VF , Werksreset gemacht , was steht denn im Modem, Hotline, Whatsapp , oder Twitter, Facebook schon geschrieben ?
Das Prob kann nur ein 2. Level MA von VF lösen normal, die first Level können das nicht bearbeiten!
am 29.01.2023 22:41
ich benutze eine Vodafone Station, also die man ganz normal als Mietgerät dazubekommen.
Werksreset hab ich schon gemacht, hat allerdings nichts gebracht. Den Rest deiner Antwort verstehe ich leider nicht.
am 30.01.2023 06:29
wenn du die Hotline anrufst brauchst du einen MA der die Telefonie neu einrichten kann, denn ersten an der Hotline kann das nicht weil er die rechte dazu nicht hat!