1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein netzwerkverbindung und Rechnung fehler
Nagajothi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hello,

 

Guten Tag.

Kabel Vertrag nummer

 

Ich habe seit dem 09.09.2024 keine Internetverbindung, das ist jetzt schon über zwei Tage her. Ich habe zunächst Vodafone angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich keine Internetverbindung habe. Sie haben das überprüft und mir mitgeteilt, dass ich meine Wohnung gewechselt habe, weshalb es jetzt nicht funktioniert. Aber das ist bereits geschehen. Ich habe vor 3 Monaten die Wohnung gewechselt und den gesamten Vorgang telefonisch abgewickelt. Die Person am Telefon von Vodafone hat mir die schnelle Netzwerkverbindung 6 Monate lang kostenlos angeboten. Ich habe den neuen Router für meine neue Wohnung erhalten und alles selbst eingerichtet. Er hat seit 3 ​​Tagen einwandfrei funktioniert. Dann hat die Person von Vodafone am Telefon gesagt, dass ein Fehler auf unserer Seite vorliegt und dieser innerhalb von 2 Tagen behoben wird. Es ist seit über 2 Tagen kein Internet, nichts. Heute, am 3. Tag, habe ich auf der Wartungswebsite nachgesehen, dort steht, dass Wartungsarbeiten im Gange sind, die voraussichtlich heute Abend beendet werden.

Außerdem habe ich die Rechnung überprüft und festgestellt, dass mir mehr berechnet und ich mehr bezahlt habe, nachdem ich zum schnellsten Netzwerk gewechselt bin. Das sind völlig falsche Informationen, also rief ich die Rechnungsabteilung an, die mir mitteilte, dass sie mir das Geld mit der nächsten Rechnung zurückerstatten würden und ich danach die nächsten 6 Monate nicht für das Netzwerk zahlen müsse.
Ich habe wirklich keine Ahnung, wem ich in dieser Angelegenheit vertrauen kann. Ich fühle mich, als wäre ich von Vodafone worden.

 

Edit: @Nagajothi  Kundennummer aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modem, Kabel oder DSL , LAN oder Wlan, Docsis Status posten ... gehts beim Nachbarn

Der glubb is a Depp

Es ist Kabel. Ich habe die Nachbarn noch nicht gefragt

Hallo @Nagajothi,

 

es tut mir sehr leid, dass Du ständig falsche Auskünfte erhalten hast und es Probleme mit der Internetverbindung gibt.

 

Das ist natürlich nicht unser Anspruch an Dich. 🥺

 

Meld Dich bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten, damit wir gemeinsam nochmal nach einer Lösung schauen können. Ich empfehle Dir bei den Kontaktkanälen den WhatsApp-Service.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!