1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein kostenloses Datenvolumen mehr bei Störung?
Junyosenkan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern morgen/vormittag gibt es nachweislich eine Störung des Internets in Düsseldorf. Ein Ende ist laut offizieller Informationen auch nicht abzusehen.

Seitdem nutze ich meine mobilen Daten, um überhaupt noch erreichbar sein zu können.

Bei der Telekom bekommt man anscheinend kostenloses Datenvolumen zur Überbrückung wenn es eine Störung gibt.

Auch ich hatte letztes Jahr bei Vodafone kostenloses Datenvolumen bekommen, als mein Router defekt war und ich deswegen kein Internet hatte.

Heute mal bei der Vodafone Hotline nachgefragt und nachdem ich durch verschiedene Abteilungen bis zur CallYa Abteilung weitergeleitet wurde, konnte man mir dort plötzlich nicht weiterhelfen und man hat mir vorgeschlagen, ich könne mir ja (kostenpflichtig) Datenvolumen auf meine CallYa Classic Karte buchen damit ich Internet habe.

Ist das jetzt der neue Support Standard von Vodafone oder besteht noch Hoffnung, dass man mir eine Lösung zur Überbrückung bereitstellt?

1 Akzeptierte Lösung
3 Antworten 3

Dankeschön für den Link. Ich habe es nochmal über die Hotline probiert und nachdem ich den Mitarbeiter direkt auf diese Always On Garantie angesprochen habe, hat er direkt die 500GB Datenvolumen gutgeschrieben. 🙂

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!