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Antwort
Lösung
am 26.06.2023 02:00
Seit Montag dem 19.6.2023 habe ich kein nutzbares Internet mehr. Auch die Telefonie funktioniert nicht.
An der Hotline wurde gesagt, dass das bis zum nächsten Tag behoben sein soll.
Auch bei weiteren Anrufen wurde ich vertröstet und man arbeite an der Behebung.
Jetzt ist eine Woche vergangen und ich habe weiter kein Internet.
Einen genauen Grund der Störung konnte ich nicht erfahren.
Laut Netzagentur müssten mir auch die eingeleiteten Entstörmaßnahmen mitgeteilt werden.
Ob überhaupt etwas unternommen wird oder ob ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen muss, weiß ich bis heute nicht.
Ich bin gespannt ob das Problem auch andere haben und ob es eine Lösung gab.
Übliche Dinge wir Router Neustart, Netzwerkkabel nutzen, statt WLAN habe ich natürlich getan.
am 26.06.2023 02:52
Frag mal die Nachbarn, ob die eventuell das gleiche Problem haben, oder ob es nur an deinem Anschluss liegt.
Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
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LG