1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein VPN-Zugang nach Upgrade des Datentarifs mehr möglich
brassmaster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit dem Upgrade von 50 Mbit auf 100 Mbit kann  ich mich nicht mehr mit dem VPN meines Arbeitgebers verbinden.
Die IT hat mich gebeten, Vodafone zu kontaktieren und um die Freigabe der UDP Port500 bzw. 4500 zu bitten.

Leider erreiche ich seit Tagen niemanden in der Hotline. Kann mir hier bitte irgendjemand weiterhelfen?!

 

Freundliche Grüße

3 Antworten 3
MysticalsSpirit
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem mit der Vodafone-Box. Allerdings ohne Upgrade. Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr über VPN in meinem Büro einwählen. Über HotSpot auf dem Handy ohne Wlan funktioniert es einwandfrei. Liegt es an der Box?

LG MysticalsSpirit

Liegt eher an VF. Ist nur ein Verdacht

Siehe hier

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @brassmaster,

 

was für ein Gerät hast Du denn von uns? 🙂 Könnte durchaus an IPv6/IPv4 liegen.. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!