abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Telefon und Internet seit 4.08.2022, 10 Uhr in 64293 Darmstadt
stephan44
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem 4.08.2022, 10 Uhr funktioniert bei mir Telefon und Internet nicht mehr in 64293 Darmstadt. Mehrere Nachbarn von mir mit Vodafone-Anschluss sind auch betroffen.

Laut Auskunft der Vodafone-Hotline sei die Störung zu 50% behoben.

Wann wird die Störung endlich behoben sein?

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stephan44,

 

dass Du schon seit fast einer Woche kein Festnetz hast, ist ärgerlich :/. Wurde für Dich eine Störungsmeldung aufgenommen?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

ich habe die Störung telefonisch bei der Vodafone-Hotline gemeldet.

Inzwischen (nach über 6 Tagen) funktioniert der Anschluss wieder.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stephan44,

 

dass es sechs Tage gedauert hat, ist nicht so toll, aber schön, dass Dein Anschluss wieder läuft :). Kann ich Deinen Beitrag damit schließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!