abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Telefon kein Internet PLZ 72336
Bali0077
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Habe seit 2 Tagen kein Tel und kein Internet  Plz 72336. Fritz Box blinkt permanent grün. Hab schon stromlos... gemacht  . Gibt es eine Störung ? Hotlineinfo: Wartung. Seit 2 Tagen ?

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Probiere es mal über den Netz - Assistenten. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo. Das habe ich bereits gemacht. Leider ohne Erfolg. Kabel Tv funktioniert aber eben Tel und Internet nicht. 

 

Dann kannst du es nur weiter über die Hotline oder Facebook und Twitter probieren, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke. Hab ich bereits. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich nur vertröstet werde.