Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2024 13:45
TicketNr.: 009-1920204/24
Am 04.12.24 wurde mein Vertrag von 250 auf 1000 umgestellt. Seither funktioniert Telefonie nicht mehr. Ein Ticket wurde erstellt, das wars. Jeglicher Kontaktversuch mit einem Menschen bei Vodafone läuft ins Leere.
Was habe ich bisher probiert?
Das letzte Backup (ein Tag vor Vertragsumstellung) wiederhergestellt.
Werkseinstellungen wiederhergestellt.
Backup ohne Telefondaten wiederhergestellt, SIP-Zugangsdaten von Hand eingetragen.
Nichts funktioniert.
Meine Vermutung:
Durch die Vertragsumstellung wurden die SIP-Zugangsdaten geändert oder sind einfach verschwunden, siehe Foto.
Wäre schön, wenn Vodafone das bis Weihnachten erledigen könnte, schließlich bezahle ich auch für den Telefonanschluss, der im Moment nicht geleistet wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2024 19:19
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt