abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kabelanschluss in meine Wohnung
Almzaal
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe einen Kabel Internet Vertrag bei ihnen erstellt, und beginnt am 01.03.24.

Aber ich habe in meine Wohnung kein Kabelanschluss gefunden. Was kann ich jetzt machen??

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Duisburger98
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Almzaal wenn du keine Multimediadose bei dir in der wohnung und auch keinen HÜP für Kabelanschlüsse im oder am Haus hast, dann bleibt dir nur die Option den Vertrag zu Wiederrufen und ja... das ging bis zu 14.04.2024 ohne angabe von gründen noch.

 

Alternativ kannst du deinen Vertrag umwandeln lassen in einem DSL oder Glasfaser Vertrag, dazu rufst du bei Vodafone im kundenservice an und fragst die diesbezüglich, ob es möglich wäre die zu ändern.