1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kabel, Kein DSL und nun auch kein AlwaysOn mehr
Easi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach einem Umzug funktioniert mein Kabel Anschluss nicht mehr. 

Zur Überbrückung habe ich eine AlwaysOn Sim Karte mit MiniRouter bekommen. 

Jetzt wo das Volumen leer ist ich aber weiterhin keinen Kabel oder DSL Anschluss habe stehe ich ohne Internet dar.

Trotzdem zahle ich weiter die Vertragsgebühr weshalb ich auch gerne wieder zumindest Datenvolumen auf der Sim Karte hätte um zumindest etwas Internet zu haben.

Beste Grüße

4 Antworten 4
Easi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zusatz:

Auf Anfrage wie ich jetzt Internet bekommen kann konnte mir weder der Technische Kundensupport, noch der Kabel Kundensupport, auch nicht der DSL Kundensupport und auch nicht der Mobile Kundensupport behilflich sein. Alle verweisen lediglich auf den jeweils anderen. 

pRo-Marco
Moderator:in

Hi Easi,

oi, das ist natürlich Mist Smiley (überrascht) ich schau gern, was wir machen können. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Marco,

ich habe dir eine entsprechende PN geschickt.

Einen schönen start in den Tag!

LG Easi

pRo-Marco

Hi Easi,

ich fürchte, hier ist ein bisschen was durcheinander gekommen. Es war bereits ein Installationsauftrag beim Außendienst. Dieser wurde am 16.03. durch Dich storniert. Da steht, weil Du DSL möchtest. So einfach ist das aber nicht. Du hast den Kabelvertrag und kannst nicht einfach auf DSL wechseln. Der ursprüngliche Vertrag hat weiterhin Bestand. Ich schlage daher vor, dass wir noch einmal einen Installationstermin vereinbaren, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!