1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet zuhause, bedingtes Internet mobil
Knipzer
Rookie
Rookie

Das Vodafone in den letzten Monaten oder sogar Jahre nur Probleme bereitet liest sich ja schneller im Internet als andere Dinge. 

Nichts desto trotz bin ich auch im Umzug nach Hessen treu geblieben und habe mittlerweile auch noch meinen Mobilfunk Vertrag zu Vodafone gewechselt. 
Bei uns zuhause gibt es dauerhafte Aussetzer des Internets. Seid Mitte April wohnen wir hier und nun soll zum vierten Mal der Techniker kommen und uns wieder mal vertrösten es sei ja alles bestens selbst wenn er den konstant Test meinerseits direkt vor seinen Augen zu Gesicht bekommt. 
Nun ist es sogar seid Freitag soweit, dass hier den kompletten Tag unser Internet regelrecht abgeschaltet und es wird auf eine Störung bezogen. 
Lustig ist, dass mein Mobilfunk seitdem genau das selbe an Problemen macht. Zum Glück nicht komplett, jedoch sind 0,5 Mbit alles andere als vertraglich vereinbart. 

Mir persönlich ist es mittlerweile zu weit oben, im Monat viel Geld zu bezahlen und dafür einen Haufen Mist zu bekommen.  
Ich will mich hiermit erkundigen, bevor ich meinen Anwalt kontaktiere, wie ich so schnell wie möglich aus dem Vertrag hier raus fliege. Ich zahle den vollen Preis seid Monaten und telefoniere in der Woche locker über 2 Stunden mit Technik und anderen Abteilungen. GEHT GAR NICHT ! 

 

Wenn hier jemand ist, der mir helfen kann bitte gerne bei mir melden! 

 

Vodafone 500 Mbit Kabel Leitung zuhause, fritz Box 6660, natürlich auf Zusatzleistungen, denn die normale Station von Vodafone war ja das Problem und macht probleme 

Vodafone Smart L Mobilfunk Tarif 

 

Wenn ich derzeit bewerten müsste, kann man hier froh sein das es keine minus Punkte Vergabe gibt. Meine sonst ruhige Art ist verbraucht dank Vodafone! 

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Knipzer,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!