Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2024 19:22
Hallo, ein Mitarbeiter dieser Firma hatt es für Nötig gehalten am Freitag morgen 21.06 mein Internet Anschluss zu kündigen einfach so. Erster Kontakt am selben Tag mit dem Kundenservice, nichts passiert über das Wochenende jeden Tag mit Mitarbeiter geredet jeder behebt meinen Fehler wird mir versprochen. Stand heute Montag der 24.06 19:00 werde ich wieder nur vertröstet bis morgen zu warten. Ich finde das ne Frechheit was sie mit Kunden machen, ich sitze zuhause im Homeoffice ohne Internet und ihr Service ist einfach nur Grotten schlecht ich werde den Fall mit Schadenersatz Forderung an meine Rechtsschutz geben weil so geht das nicht.
grüsse Tomislav Vasic
am 24.06.2024 19:41
Weswegen wurde denn ursprünglich angerufen ?
Versuchs über Whatsapp und verlang einen Kundenberater solange bis du durchkommst.
24.06.2024 19:41 - bearbeitet 24.06.2024 19:42
Ich glaube nun nicht, dass ein Mitarbeiter einfach so ohne Grund den Vertrag gekündigt hat.
Gruß Kurt
am 24.06.2024 19:50
doch tatsächlich schon ich weil das backoffice falsche Kundennummer gelöscht hatt wurde mir von Kundendienst bestätigt
am 24.06.2024 19:51
Mir kann kein normaler kundienstler helfen und die Leute die mir helfen können arbeiten im backoffice
am 24.06.2024 19:54
Hier kann dir auch keiner Helfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt