Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kein Internet und nicht das neuste FritzOS Update. FritzBox 6490
Adschmi
Daten-Fan

Hallo an alle,

ich habe seit gestern Abend um 21:00 Uhr kein Internet mehr, die Power/Cable Diode blinkt durchgehend, Wlan leuchtet und die restlichen Dioden sind wie immer aus. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch dass es sich um ein Update handelt, da wohl das neue FritzOS 7.50 da sein soll, also habe ich mich schlafen gelegt. Nun bin ich heute morgen allerdings aufgewacht und die Diode blinkt immer noch. Habe seitdem alles versucht, Netz-Assistent hat nicht geholfen, habe dann im Support angerufen und die haben einen Termin für 14-15 Uhr ausgemacht. Grade dann etwa 2 Minuten telefoniert und jetzt sollen mich Handwerker anrufen um einen Termin auszumachen. Aber meine Sorge und Theorie ist nun eigentlich bloß dass die FritzBox dass neue Update nicht installiert hat und da es eine von Vodafone ist, kann ich das Update auch nicht manuell installieren. Bevor jetzt also ein Handwerker herkommt, die Box austauscht und mich das im schlimmsten Fall auch noch Geld kostet und wieder Wochen lang dauert, versuche ich es nun auf diesem Wege..

Jegliche Hilfe wäre sehr willkommen und danke im Vorraus!

MfG Adschmi

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie

für die 6490 gibt es noch kein Update auf 7.50 und nach der Veröffentlichung wird es noch Monate dauern bis 7.50 auch auf die Leihgeräte ausgerollt wird

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Selbst für die neuen 6690, 6660, 6591 gibt es derzeit noch keine 7.50.

 

Nur die 7590 hat das bis jetzt bekommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen