Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 17:04
Habe Internet & Festnetz über Kabel, Vodafone CableMax1000 in Hamburg 22043.
Seit 20.10.2022 07:55 auf einmal kein Internet- und Festnetzservice. Obere Lampe (cable) an der eigenen FritzBox 6591 blinkt. Unter der Servicenummer meldet mir die Computerstimme einen technischen Fehler an meinem Anschluss, der bis Freitag 20:00 behoben sein wird. Ab heute, Samstag, ist die Ansage die gleiche, allerdings ohne Termin für die Fehlerbehebung. Habe mich per WhatsApp an Vodafone gewandt, um einen Mitarbeiterkontakt herzustellen. Nach der Empfehlung eines 10-minütigen Routerresets (ohne Erfolg) dann erstmal seit 1Stunde Wartezeit dann die Meldung, wieder die Servicenummer anzurufen, hier wieder die gleiche Computerstimme mit der gleichgen Nachricht. Irgendwie komme ich nicht weiter....
am 22.10.2022 22:56
Immer wieder den Kundenservice kontaktieren und eine Störung melden, mehr kannst du nicht tun.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954