1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit dem frühen Morgen und Vodafone hat keine Ahnung von der Störung
dsds1212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier in meiner Gegend gibt es seit dem frühen Morgen kein Internet im Kabelnetz und das in der ganzen Nachbarschaft.
Am frustrierendsten ist, dass Vodafone nach dem Fehlerbehebungsassistenten nur auf einer Fehlerseite landete und nicht einmal Tickets erstellen konnte.
Es ist erstaunlich, dass Vodafone, ein so großes Unternehmen, das Kabel in dieser Gegend verlegt hat, die erst vor 2-3 Jahren gebaut wurde. Sie haben nicht einmal an Glasfaser gedacht.
Das ist das alltägliche Problem in unserer Gegend, da es dort fast 500-900 Häuser gibt und es keine Alternative außer Vodafone gibt.
Gebiet: Parkstadt Karlshorst 10318 Berlin

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Störungsmeldung via Hotline abgegeben? 

Im Forum gibt es keinen Support und es wird auch nichts "weitergegeben"