Kein Internet seit dem 05.10. 15 Uhr
Matthias_Br
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

in den letzten Wochen häufen sich ja leider die Ausfälle von Vodafone Kabel. Normalerweise ist immer meine komplette Stadt betroffen (zumindest die Vodafone Kabel Kunden) da es meißt eine Störung im Großraum ist. Seit gestern ist es aber nur in meinem Viertel der Fall. Mein Ticket wurde heute morgen wieder geschlossen, da keine Netzstörung gefunden wurde. Das Ticket habe ich wieder öffnen lassen.

Ein Problem der eigenen Hardware oder des eigenen Anschlusses kann ich ausschließen da wie bereits gesagt auch andere Vodafone Kabel Kunden aus meinem nahen Umfeld exakt das gleiche Problem melden seit dem gleichen zeitpunkt melden.

Natürlich hab ich trotzdem meine Fritzbox 6660 neu gestartet und auch eine Diagnose durchgeführt. Die die Dagnose zeigt nur bei der IPv4 & IPv6 Verbindung einen Fehler, was zu erwarten war.

Ich hoffe ich bekomme irgendwann mal Hilfe denn so langsam bin ich den Aufwand Leid ständig mit Ihrer Hotline in Kontrakt treten zu müssen und immer wieder die gleichen Spielchen zu spielen.

PS: Eure Gutschriften auf den nächsten Rechnungen sind ja immer ganz nett aber keine wirkliche Lösung für Ausfälle. Warum nicht einfach die Möglichkeit eines LTE Sticks zur Fritzbox anbieten mit einem 1x Jahresvolumen von 50GB. Das würde vieles vereinfachen und Volumen könnte durch die Mitarbeiter der Hotline nachgebucht werden.

Gruß,

MB

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matthias_Br,

funktioniert es mittlerweile wieder? Falls nicht, dann schau ich es mir gerne an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!