abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit Nacht 24.09.22 in 78048
Oleg1091
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der Nacht von 23ten auf 24ten September ist Internet komplett ausgefallen. Tobi sagt Support anrufen, der Support konnte mir auch nicht weiter helfen weil er, angeblich, momentan auf keine Daten zugreifen kann. 
Den Router hab ich schon unzählige Male neugestartet und auf Werkseinstellungen resetet. "Internetlämpchen" blinkt immer noch rot. Was ist da los? 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hat der Verstärker im Keller Strom ?

 

 

Der glubb is a Depp

Ja, ist angeschlossen! 

Ich habe es auch schon mit einem anderen Router ausprobiert, das selbe Problem. 

Seit dem 15.8.22 ist der individuelle Support durch VF Moderatoren eingestellt.

 

Einen Support durch einen VF Mod erhältst du ausschließlich über die lizenzierten Spionagekanäle Facebook, Whatsapp, Twitter und Apple iBusiness.

Alternativ, die BNAG.

Netter Versuch. User bereits gesperrt. Doppelaccount angelegt und direkt wieder gesperrt