Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kein Internet seit Nacht 24.09.22 in 78048
Oleg1091
Daten-Fan

Seit der Nacht von 23ten auf 24ten September ist Internet komplett ausgefallen. Tobi sagt Support anrufen, der Support konnte mir auch nicht weiter helfen weil er, angeblich, momentan auf keine Daten zugreifen kann. 
Den Router hab ich schon unzählige Male neugestartet und auf Werkseinstellungen resetet. "Internetlämpchen" blinkt immer noch rot. Was ist da los? 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie

hat der Verstärker im Keller Strom ?

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Oleg1091
Daten-Fan

Ja, ist angeschlossen! 

Ich habe es auch schon mit einem anderen Router ausprobiert, das selbe Problem. 

Mehr anzeigen
passtscho
Digitalisierer

Seit dem 15.8.22 ist der individuelle Support durch VF Moderatoren eingestellt.

 

Einen Support durch einen VF Mod erhältst du ausschließlich über die lizenzierten Spionagekanäle Facebook, Whatsapp, Twitter und Apple iBusiness.

Alternativ, die BNAG.

Netter Versuch. User bereits gesperrt. Doppelaccount angelegt und direkt wieder gesperrt
Mehr anzeigen