am 20.09.2021 14:08
Hallo, wenn Aufgrund der aktuellen Hochwassereeeignisse keine Leistung Internet & phone) von Vodafone erfolgt, da die komplette Infrastruktur in unseren Mehrparteinenhaus zerstört ist, aber der ursprüngliche Rechnungsbetrag trotzdem monatlich trotz nicht erbrachter Leistung abgebucht wird, erfolgt da automatisch von Vodafone wieder eine Gutschrift? Mir wurde es an der Hotline versprochen aber ich habe weder einen Brief erhalten noch wurde etwas hinterlegt? Nächste Woche wird wieder der normale Betrag abgebucht. Ich bitte um zeitnahe Antwort
am 20.09.2021 15:34
Ist lediglich die Infrastruktur IM Haus zerstört, d.h. das Signal liegt von außen an -oder- liegt auch kein Signal von außen an?
Weil für die Hausanlage selbst -sofern kein Wartungsvertrag mit Vodafone geschlossen wurde- alleine der Hauseigentümer verantwortlich ist. Ähnlich wie beim Strom oder Wasser die Grenze der Zähler ist, gibt es beim Kabel den Hausübergabepunkt. Alles was dahinter ist, ist nicht (mehr) Sache des Netzbetreibers, sondern Sache des Hauseigentümers...
am 21.09.2021 09:12
Hallo ReKo,
wir hatten allen betroffenen die sich gemeldet haben, eine Gutschrift angeboten. Wenn das bei Dir nicht erfolgt ist, kann ich mich da nur entschuldigen. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst?
Grüße
Thomas
21.09.2021 15:30 - bearbeitet 21.09.2021 15:33
Hallo Thomas, ich komme aus NRW Euskirchen. Wenn du mir einen Ansprechpartner mitteilst lasse ich diesen meine Anschrift Kundenummer usw.. zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
René
am 22.09.2021 13:04
Hallo ReKo,
der Ansprechpartner wäre wohl ich 🙂 Du kannst mir alles per PN schicken. Ich schaue mal genauer nach.
Liebe Grüße
Luisa
am 22.09.2021 13:39
PN mit meinen Daten ist versendet.
Vielen Dank.
am 23.09.2021 13:55
Hi ReKo,
ich hab Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona