Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2022 10:21
Hi,
Das Internet funktioniert seit dem 24.09.2022 seit 2 Tagen nicht und die Internetlampe am Router blinkt durchgehend rot (Internet), aber weiß (WLAN).
Wir haben den Router mehrmals vom Stromnetz getrennt und wieder eingesteckt und auch versucht, ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber es hat immer noch nicht geholfen.
Weiß jemand, was das Problem sein könnte und wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im Voraus.
am 26.09.2022 10:23
Der Standort ist in BW.
Danke!
am 26.09.2022 11:01
Seit dem 15.8.22 ist der individuelle Support durch VF Moderatoren eingestellt.
Einen Support durch einen VF Mod erhältst du ausschließlich über die lizenzierten Spionagekanäle Facebook, Whatsapp, Twitter und Apple iBusiness.
Alternativ, die BNAG.
am 29.09.2022 20:24
Hallo calvinz,
konntest Du Deine Störung melden und funktioniert nun wieder alles?
Viele Grüße Jana