abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit 4 Wochen
coka_zero123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin langsam verzweifelt. Ich bin seit 4 Wochen Neukunde bei Vodafone, und habe nach 4 Wochen immer noch kein Internet über Kabel bekommen.  Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann seit 4 Wochen nicht mehr richtig arbeiten und nichts machen. Ich rufe seit Wochen mehrmals täglich die verschiedensten Service Nummern an, werde vertröstet, "es geht in ein paar Tagen", "rufen sie mal bei Nummer XYZ an", "dafür bin ich nicht verantwortlich", "das kann ich von hier aus nicht sehen", und so weiter und sofort.

Der Klassiker ist "In den nächsten 24 Stunden meldet sich jemand bei Ihnen", und dann meldet sich natürlich niemand ODER es ruft jemand an der mir auch nicht weiter helfen kann.

Was kann ich denn noch tun? Ich brauche endlich mal mein Internet. Das ist eigentlich schon fast ein Skandal dass das seit 4 Wochen nicht geht und einem einfach nicht geholfen wird. Wenn es über Kabel nicht klappt, dann eben mit irgend einer alternative.

Hat denn irgendjemand eine Idee oder einen Tipp?

Grüße und schönes Wochenende

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Was haste denn gebucht, was muss am Anschluß noch gemacht werden, ists ein Neubau, ists ein Altbau, 2 Loch oder 3 Loch Dose, gehts beim Nachbarn usw, damit kann man die helfen , aber es geht, damit kann leider keiner was anfagen, Auto kaputt, ja was, kaputt , ja was, kaputt 😄

 

Der glubb is a Depp

Es ist ein Altbau (2021 komplett saniert) im Stadtzentrum. Bei allen Nachbarn (3 Parteien) geht es, wobei die aber glaube ich DSL und einen anderen Anbieter haben. Meine Vormieterin hatte Vodafone DSL und es ging auch. Nur Kabel geht nicht. Es ist eine 3 Loch Buchse wenn ich die Bilder bei Google richtig interpretiere. 

Laut Vodafone muss da ein Tiefbau gemacht werden sprich die Straße aufgerissen und dann geht es erst, aber wir wissen ja wie lang das wohl dauern wird in Stadtzentrum mit Genehmigung und sonst was. Das sagt man mit auch seit 4 Wochen. Aber man kann mich doch jetzt nicht so sitzen lassen einfach. Dann muss ich doch irgend eine Alternative kriegen bzw man hätte mir das nicht so verkaufen dürfen.

Ah und gebucht habe ich giga zuhause 50 Kabel

TV geht, nicht das das eine Satdose ist, schaun gleich aus wie VF Inet/TV, dann musste mal den Vermieter fragen ovb überhaupt was installiert werden darf! Weil es kann sein das das Haus vermarktbar ist, aber der Vermieter VF nicht reinlässt, warum auch immer!

 

 

Der glubb is a Depp