Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2022 15:15
Moin,
dann versuch ich hier auch mal mein Glück, mein Internet ist seit dem 27.01. komplett gestört.
Arbeiten im HomeOffice über diesen Anschluss nicht möglich.
Bei der Hotline und in der App heißt es erst die Störung ist am 31.01. 20:00 Uhr behoben.
Jetzt steht einfach kein Termin mehr dran.
Wie lange dauert das denn noch?
Ist es möglich eine Volumen Gutschrift auf meinen Mobilfunkvertag zu bekommen, so lange die Störung andauert?
Gruß Sascha
am 02.02.2022 08:29
Moin,
das ist ja interessant, habe jetzt doch nochmal bei der Hotline angerufen, hier wurde dann ein Ticket aufgemacht und wie ich erfahren musste ist eine Erstattung auch erst ab dem Zeitpunkt der Ticket Eröffnung möglich.
Bei den Ansagen der letzten Tage hieß es, wenn sie von der Störung betroffen sind können sie wieder auflegen.
Na Danke!
Leider ist die Ansage auch nochmal angepasst worden voraussichtliche Entstörung 6.2. 20:00
Wie funktionert das jetzt mit der Gutschrift des Volumens auf meinen Mobilfunkvertrag?
Sascha
am 04.02.2022 07:21
Schade, das hier seitens Vodafone so gar nicht mehr reagiert wird
am 04.02.2022 07:51
am 04.02.2022 21:30
Moin,
bei mir ebenso.
Kann nur bestätigen, in 21031 seit Tagen kein Internet. Bin auch im Home Office und ziemlich angefressen. Bekomme die selben Aussagen von Vodafone.
Eine Rückwegstörung soll es sein....
"Kann 14 Tage dauern, sein sie froh, haben ja schon 7 Tage rum...."
am 09.02.2022 16:21
Hi Sascha-75,
wie sieht es aktuell bei dir aus? Funktioniert der Anschluss wieder oder hast du zu mindestens weitere Infos zur Beeinträchtigung bekommen?
Gruß
Stephan
am 10.02.2022 10:56
Moin,
Kurzer Zwischenstand:
vom 27.01. - 05.02. komplett nicht da
Samstag und Sonntag (5.-6.2.) war es zumindest da, Latenz sehr schlecht und geschwindigkeit bei max 50mbit
Montag und Dienstag (7.-8.2.) wieder komplett weg, gestern (9.2.) sah es dann so aus als wenn das Problem gelöst ist.
Heute ab 10:00 war es kurz weg, Performence im Anschluss eher bescheiden ca 40mbit.
Und nein weitere Infos hab ich nicht bekommen, hab während gesamten Störung eh überhaupt keine Informationen bekommen.
Also, nein das Problem ist noch nicht behoben
Sascha
am 10.02.2022 13:09
Aktuell wieder komplett weg
macht echt kein Spaß so
am 14.02.2022 14:45
Hallo Sascha-75,
danke für Deine Rückmeldung. Schade, dass das Problem weiterhin auftritt.
Ich will einen Blick in das bestehende Ticket werfen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag kurz zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 14.02.2022 15:06
Nachricht ist raus