Kein Internet seit 27.01. in 21031 Hamburg
Sascha-75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

dann versuch ich hier auch mal mein Glück, mein Internet ist seit dem 27.01. komplett gestört. 

Arbeiten im HomeOffice über diesen Anschluss nicht möglich. 

Bei der Hotline und in der App heißt es erst die Störung ist am 31.01. 20:00 Uhr behoben. 

Jetzt steht einfach kein Termin mehr dran. 

Wie lange dauert das denn noch?

Ist es möglich eine Volumen Gutschrift auf meinen Mobilfunkvertag zu bekommen, so lange die Störung andauert?

Gruß Sascha

12 Antworten 12
Sascha-75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

das ist ja interessant, habe jetzt doch nochmal bei der Hotline angerufen, hier wurde dann ein Ticket aufgemacht und wie ich erfahren musste ist eine Erstattung auch erst ab dem Zeitpunkt der Ticket Eröffnung möglich.

Bei den Ansagen der letzten Tage hieß es, wenn sie von der Störung betroffen sind können sie wieder auflegen.

Na Danke!

Leider ist die Ansage auch nochmal angepasst worden voraussichtliche Entstörung 6.2. 20:00

Wie funktionert das jetzt mit der Gutschrift des Volumens auf meinen Mobilfunkvertrag?

Sascha

Sascha-75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schade, das hier seitens Vodafone so gar nicht mehr reagiert wird

Sascha-75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Hamburg 21031
  • Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Modem Verbindet sich nicht oder wenn es sich verbindet bekommt man kein Verbindung ins Internet
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit 27.1.22 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Die Hotline hat lediglich ein Ticket aufgemacht am 2.2.22

MSTHH
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

bei mir ebenso. 

Kann nur bestätigen, in 21031 seit Tagen kein Internet. Bin auch im Home Office und ziemlich angefressen. Bekomme die selben Aussagen von Vodafone.

Eine Rückwegstörung soll es sein....

"Kann 14 Tage dauern, sein sie froh, haben ja schon 7 Tage rum...."

Stephan
Moderator:in

Hi Sascha-75,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Funktioniert der Anschluss wieder oder hast du zu mindestens weitere Infos zur Beeinträchtigung bekommen?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

Kurzer Zwischenstand:

vom 27.01. - 05.02. komplett nicht da

Samstag und Sonntag (5.-6.2.) war es zumindest da, Latenz sehr schlecht und geschwindigkeit bei max 50mbit

Montag und Dienstag (7.-8.2.) wieder komplett weg, gestern (9.2.) sah es dann so aus als wenn das Problem gelöst ist.

Heute ab 10:00 war es kurz weg, Performence im Anschluss eher bescheiden ca 40mbit.

Und nein weitere Infos hab ich nicht bekommen, hab während gesamten Störung eh überhaupt keine Informationen bekommen.

Also, nein das Problem ist noch nicht behoben

Sascha

Aktuell wieder komplett weg

macht echt kein Spaß so

Tina

Hallo Sascha-75,

danke für Deine Rückmeldung. Schade, dass das Problem weiterhin auftritt.

Ich will einen Blick in das bestehende Ticket werfen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag kurz zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus