abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit 2 Wochen
David_D87
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich habe nun seit 2 Wochen kein Internet mehr und erhalte keinerlei Info bzgl des Problems. Mir wurde nun schon 3 mal am Telefon mitgeteilt, dass das Problem am gleichen oder nächsten Tag behoben sei.

Beruflich bin ich auf Internet angewiesen und musste jetzt auf mobile Daten ausweichen, was auch Kosten mit sich bringt.

Bitte geben Sie mir schnellstmöglich Auskunft was das Problem ist und eine verbindliche Aussage, wann das Problem gelöst ist.

Auftragsnummer: ***


Beste Grüße David

 

Community-Team: Auftragsnummer entfernt

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du wirst da keine Infos bekommen, die Techniker melden das der Hotline nicht, die Hotliner können mit Bauteil xy defekt in der Strasse auch nich anfangen!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo Menne99,

diese Antwort bringt mir rein gar nichts. 
Ich erwarte eine Stellungnahme von Vodafone.

danke.

Die bekommst du hier aber nicht, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.