Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2022 12:13
Hallo liebe Community,
habe heute meine Connect Box durch die Vodafone-Station ersetzt. Verbindung mit der Station per LAN und WLAN läuft problemlos und das Internet-Licht leuchtet ununterbrochen weiß. Allerdings besteht keine Internetverbindung bei den Endgeräten. Muss ich was tun oder einfach warten oder ? Ich habe die Station schon vor drei Stunden angeschlossen.
Danke und Grüße,
Ina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2022 12:20
schließe wieder die Connect Box an
erst wenn diese offline ist kannst du die Vodafone Station in Betrieb nehmen
andere Variante: Ruf die Hotline an und hoffe einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen der die Umstellung sofort veranlasst
am 10.09.2022 12:20
schließe wieder die Connect Box an
erst wenn diese offline ist kannst du die Vodafone Station in Betrieb nehmen
andere Variante: Ruf die Hotline an und hoffe einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen der die Umstellung sofort veranlasst
am 10.09.2022 15:32
Danke für die Tipps. Hab die Hotline angerufen - die Umstellung hat tatsächlich nicht automatisch stattgefunden, wurde aber nun manuell durchgeführt. Danke nochmals!
am 10.09.2022 15:33
Da es nun funktioniert, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt