Kein Internet mit neuer Vodafone-Station
InaRW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

habe heute meine Connect Box durch die Vodafone-Station ersetzt. Verbindung mit der Station per LAN und WLAN läuft problemlos und das Internet-Licht leuchtet ununterbrochen weiß. Allerdings besteht keine Internetverbindung bei den Endgeräten. Muss ich was tun oder einfach warten oder ? Ich habe die Station schon vor drei Stunden angeschlossen.

Danke und Grüße,

Ina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

schließe wieder die Connect Box an

erst wenn diese offline ist kannst du die Vodafone Station in Betrieb nehmen

 

andere Variante: Ruf die Hotline an und hoffe einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen der die Umstellung sofort veranlasst 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

schließe wieder die Connect Box an

erst wenn diese offline ist kannst du die Vodafone Station in Betrieb nehmen

 

andere Variante: Ruf die Hotline an und hoffe einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen der die Umstellung sofort veranlasst 

Danke für die Tipps. Hab die Hotline angerufen - die Umstellung hat tatsächlich nicht automatisch stattgefunden, wurde aber nun manuell durchgeführt. Danke nochmals!

Da es nun funktioniert, mache ich hier dann ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!