1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet mehr nach einem gescheiterten Wechsel zu einem anderen Anbieter
gokhanceyhan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


wir haben nach einem gescheiterten Wechselversuch zu einem anderen Anbieter kein Internet mehr.
Wir haben am 19. September versucht, zur Telekom zu wechseln, aber das ist irgendwie fehlgeschlagen und wir haben auch kein Internet mehr bei Vodafone. Wir haben den Wechsel zur Telekom abgebrochen und werden weiterhin Vodafone nutzen. Nachdem wir einige Tage gewartet haben, haben wir immer noch kein Internet. Was soll ich tun?

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn der Vertrag aus ist er aus , was solln wir tun ,hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, und über deine Details kann sich keiner hier anschauen!

Der glubb is a Depp
gokhanceyhan
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Vertrag ist nicht beendet, er ist aktiv.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!