Kein Internet in Germering bei München
Stefan_MUC78
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2.5 Stunden kein Internet und Telefon mehr. Habe Leihbox Fritz 6690 Cable und laut Box Internet verbunden, aber Diagnose kann keine Verbindung herstellen. Was ist da los? 

5 Antworten 5
Alex_Red
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich beeile mich, Sie zu beruhigen: Höchstwahrscheinlich ist mit Ihrem Router alles in Ordnung. Basierend auf den Daten, die ich gesammelt habe, nachdem ich zwei Stunden damit verbracht habe, andere Threads zu lesen, liegt das Problem bei Vodafone, möglicherweise ein DNS-Problem. Leider ist unklar, wann dieses Problem behoben wird. Leider Arbeit. Das Kundenerlebnis von Vodafone lässt zu wünschen übrig ...

Und das Kundenerlebnis wurde vor allem seitdem immer schlechter, seitdem Vodafone den Betreiber Kabel Deutschland aufgekauft hat. 

Falk-M
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Auch in Essenbach bei Landshut habe ich das gleiche Problem, die FRITZ!Box ist verbunden aber der Online Speicher sowie MyFRITZ! IMG_0090.jpegVerbindet sich nicht. Die 6591 wurde mehrfach neu gestartet, ich geh jetzt schlafen, mal sehen ob es morgen früh wieder geht.
Stefan_MUC78
Daten-Fan
Daten-Fan

In der Nacht wurde der Fehler irgendwann behoben. Inzwischen scheint es wieder normal zu funktionieren.

Aufgrund eines Stromausfalls in München und Umgebung kam es zu vorübergehenden Störungen, die bereits gelöst wurden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere uns gerne:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!