1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet in Bremen Nord seit gestern
Lemo777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern 21 Uhr funktioniert mein Kabelanschluss nicht , weder Internet noch Telefon.

 

telefonischer Support hat eine Wartezeit von 75 Minuten seit heute Morgen. Ich kann kein Ticket erstellen für einen Rückruf da dort angezeigt wird das es nicht möglich ist.

 

kann mir jemand helfen von Vodafone ? 

euer Support ist grenzwertig 

3 Antworten 3
Lemo777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bremen Nord ,: 28755 Bremen 

Lemo777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 VODAFONE ICH KANN MEINE STÖRUNG NICHTMAL MELDEN ….. was ist los ???

IMG_0508.png

Moin @Lemo777 :).

Alternativ kannst Du uns auch auf Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 kontaktieren, da helfen wir Dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!