Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kein Internet in 47169 Duisburg
IrisS27
Daten-Fan

Seid mehr als 24 Stunden funktioniert das Internet (Kabel) nicht mehr bei uns. Auf der Störungskarte wird nichts angezeigt. Hat noch jemand Probleme?

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Dezin
Daten-Fan

Bei uns (47058 Duisburg) haben wir ebenfalls Probleme. Der Upload wird mit unter 1 Mbit/s gemessen.

Mehr anzeigen
Niko_MH
Daten-Fan

Hey, 

 

In 45478 Mülheim seit gestern auch kein Internet (Kabel) und auch hier ist offiziell, laut Störungskarte, nichts.

Anruf beim "Kundenservice" war auch sehr ernüchternd. Hab lediglich die Standardaussage, das die Techniker mit Hochdruck dran arbeiten...jetzt immerhin schon seit 2 Tagen. Läuft🙄

Mehr anzeigen
IrisS27
Daten-Fan

Jetzt läuft es wieder mit den üblichen Leistungseinbrüchen zwischen drin. Das Problem liegt ja schon seid Februar ungelöst vor. 

Die Auskunft in der Hotline war auch interresant: Suchen Sie sich schon mal einen ander Lösung wenn sie wichtige online Termine haben nächste Woche, wir können nicht dafür garantieren, dass es dann läuft. 

 

 

 

Mehr anzeigen