Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kein Internet im HomeOffice wird existenzgefährdend
SaThomas
Youngster

Ich brauche dringen jemand von Vodafone zu meiner Internet + Telefonstörung (seit dem 29.11.2022)!!!
Ich bin im HomeOffice und brauche dringend meinen Internetzugang!!!
Unter der Tel.-Nr. 0221-466 191 00 kann ich niemend von Vodafone erreichen, es meldet sich ständig die Firma TeleUnion (die können mir nicht helfen, da Sub-Unternehmer)!!!
Ich habe einen neuen JOB und der fehlende Internetanschluss ist bei mir existenzgefährdend!!!
Grüße
Thomas

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Kabel-Alles-rund-um-St%C3%B6rungsmeldungen...

 

 

hier sind die Wege , und wenn du mal dein Problem beschreiben würdest könnten hier im Kunden helfen Kunden Forum die Leute auch paar Tips geben, Modem, LAN ,Wlan, Signalpegel usw...

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

@SaThomas  schrieb:

Ich habe einen neuen JOB und der fehlende Internetanschluss ist bei mir existenzgefährdend!!!


Und du hast keinerlei Rückfallmöglichkeiten?

 

Mal davon abgesehen: Wenn es HomeOffice ist, also dein Wohnort als Arbeitsort im Arbeitsvertrag festgehalten ist, dann hat der Arbeitgeber sich um die Stellung der Arbeitsmittel (also auch der Internetverbindung) zu kümmern - sollte es hingegen "nur" mobiles Arbeiten sein, also der "normale" Arbeitsort das Büro sein, dann wirst du nicht umhin kommen, dich in's Büro zu begeben.

 

Ehrlich gesagt finde ich es erschreckend, wie viele Leute ihre berufliche Zukunft von einer Endkundentechnik abhängig machen, ohne auch nur im Ansatz Rückfallebenen zu haben. Es hat schon einen Grund, warum ein richtiger Business-Anschluss mitsamt SLA-Zusagen und Schnellentstörung entsprechendes Geld (und da ist man schnell im drei- bis vierstelligen Bereich pro Monat) kostet -- wer denkt, dass das mit Endkundenleitungen für deutlich unter 100 € pro Monat auch gehen muss, der hat sich aber sowas von geschnitten...

Mehr anzeigen
hek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann man nicht einen WLAN-Hotspot oder einen über's Handy aufbauen für solche Fälle?

Mehr anzeigen
AchimZ
Forum-Checker

Das bräuchte ich gerade dringend auch

Mehr anzeigen