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am 07.11.2021 20:53
Guten Tag,
ich bin kürzlich umgezogen und habe den Umzug entsprechend an Vodafone gemeldet. Ich habe auch schon ein Schreiben erhalten, dass der Internetanschluss nach Selbstinstallation verfügbar sein soll. Leider ist dem nicht so. Ich habe in der neuen Wohnung leider kein Internet.
Anmerkung: Hier ist noch eine alte Kabeldose mit nur zwei Anschlüssen verbaut. Ich habe einen MultimediaAdapter aufgesteckt um das Modem anschließen zu können. Bedauerlicherweise kommt kein Signal an.
Ich habe jemand kann mir schnellstmöglich helfen, da ich den Internetzugang dringend für meine Arbeit brauche. Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Andi
am 07.11.2021 20:57
Wende dich an die 0800 278 7000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon ein paar Tage dauern.
Gruß Kurt