Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2024 08:08
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten einen Business 500-Vertrag und jetzt einen Tag vor meinem Urlaub ist die Internetverbindung ausgefallen. Setup: Vodafone Station im Bridge Mode, dahinter eine Unifi Dream Machine SE.
Symptome:
Kein Internet (klar)
Meine öffentliche IP wird mir zugewiesen (soviel funktioniert)
Ping auf IP-Adressen geht nicht (also kein DNS-Problem)
Ticket hab ich aufgemacht, Factory Reset etc. gemacht, Ergebnis war "alles OK, keine Störung".
Bin gerade nicht vor Ort, daher sind mir etwas die Hände gebunden und ich habe das Ticket nicht gleich wieder aufgemacht.
Hat trotzdem jemand eine Idee, was da los sein könnte, damit ich Vodafone nach meinem Urlaub gleich in die richtige Richtung schieben kann?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2024 09:53
wende dich an den Business Support
https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/
möglicherweise ein Routingproblem
am 22.07.2024 09:53
wende dich an den Business Support
https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/
möglicherweise ein Routingproblem
am 30.07.2024 08:33
Danke für den Hinweis, ich hab mein Ticket wieder aufgemacht und am nächsten Tag hat es wieder funktioniert. Eine Erklärung gab es zwar nicht, aber immerhin passt das Ergebnis 👍
am 30.07.2024 14:06
Hi @Herbert69,
freut mich sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte. 🙂
Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Tag.
LG Chr1ssy